Karriere


Supportmitarbeiter (m/w) (Standort: Köln)

Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supportmitarbeiter (m/w) für unsere Krankenhaussoftware iMedOne®.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung der Kundenfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Aktive telefonische Betreuung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen
  • Test der auszuliefernden Softwarekomponenten
  • Unterstützung von Kunden zum effizienten Einsatz unseres KIS iMedOne® fernmündlich und in Teilen auch vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung (Deutschland und Indien)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Serviceeinheiten (standortübergreifend

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld oder bei SW-Unternehmen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im IT-Umfeld, bevorzugt im Bereich von Krankenhausinformationssystemen
  • Gute Kenntnisse medizinischer / pflegerischer Abläufe in Akutkrankenhäusern
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen einen sicheren  Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben und leistungsgerechter Bezahlung inklusive eines Geschäftsfahrzeugs.

Eingestellt durch:
Job Beginn
ab sofort
Jobinfos anfragen