News


Uwe Dieterich ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Imprivata

Uwe Dieterich ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Imprivata. Mit seiner bereits mehr als 25-jährigen Erfahrung im Bereich Healthcare-IT wird Uwe Dieterich gemeinsam mit dem Vertriebsteam die Ziele des Unternehmens auf dem deutschen Markt vorantreiben. Uwe Dieterich kann auf zahlreiche Erfahrungen im höheren Management und als Vertriebsleiter in unterschiedlichen Bereichen zurückblicken. Zuletzt war er als Vice President Sales bei der CGM Lab Deutschland GmbH tätig (hunderprozentige Tochter der Compugroup Medical SE). Dort begann er als Geschäftsbereichsleiter Labor und bereitete die Akquisition der vision4health mit vor. Zuvor war er unter anderem bei der iSOFT Health GmbH und der DATAPEC GmbH tätig.

Bereitgestellt von:
Datum:
08.02.2018